Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema mit vielen Antworten

Verzweigungen / Seitentriebe . . .


Autor Nachricht
Verfasst am: 18. 07. 2010 [19:36]
Rainer
Rainer Heller
Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 5
"gast" schrieb:

Hallo,
wir haben dieses Jahr das erste mal Bantam-Mais angepflanzt sowie den Leinsamen. Auch wir haben diese tollen Seitentriebe am Mais.
Gedüngt haben wir mit Mist vom Bio-Bauern.

Gruß Stefan


Hi Stefan,

danke für Deinen Beitrag, es gibt noch andere Bantam Pflanzer mit diesen Seitentrieben, beruhigend icon_smile.gif

Gibt es Fotos ?
Würde mich interessieren !

Wie geschrieben ich denke das frühe, andauernde gießen mit meinem "Spezialzusatz" hat das Wachstum der Seitentriebe angeregt ( ? )

Ich musste "diese Tage" viele Pflanzen "anbinden", Sturm und Mäuse im Bantamfeld haben "ihr Werk" getan. Aber es sieht trotzdem viel versprechend aus wg. der "Ernte" . . .

Danke,
Rainer
Verfasst am: 19. 07. 2010 [21:00]
ThomasH
Thomas H.
Dabei seit: 19.07.2010
Beiträge: 2
Ich will auch Seitentriebe an meinem Bantam!!!

;-(

Habe ihn zusammen mit Blauem Wunder gesät und es ist eine Pracht!



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais