Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema ohne neue Antworten

Sagt mir mal Eure Meinung dazu


Autor Nachricht
Verfasst am: 08. 03. 2010 [20:51]
GAST
Hallo alle,
die Aktion mit dem Mais finde ich toll. Werde mir demnächst Körner besorgen. Aber nun hört man schon wieder von dieser Zulassung der "Amflora". Auf unsere Volksverräter ist mal wieder Verlaß. Letztendlich muß eine politische Lösung her. Sonst findet die Lobby immer neue Wege der schleichenden Verseuchung, bis es dann wirklich zu spät ist.
Es gibt da diese Geschichte, wo ein römischer Senator vorschlägt, alle Sklaven mit farbigen Bändern zu kennzeichnen, damit sie jeder sofort erkennt. Darauf sagt ein anderer Senator: Um Gottes Willen, wenn sie erst sehen, wieviele sie sind, werden sie uns nicht mehr gehorchen.
Genau so ist es doch auch mit den Gegnern der Gentechnik. Wir sind die Mehrheit aber wir sind anonym. Wenn man nun einen Aufruf starten würde, deutschlandweit, daß alle Gegner sich eine grüne Schleife an die Autoantennen binden sollen, gern auch mit Aufschrift, würden die Leute doch erst mal merken, wieviele sie in Wirklichkeit sind. Man braucht dazu keine Freizeit opfern und kein Geld, nur eine einfache Schleife und das war's.
Würde das funktionieren?
Verfasst am: 23. 05. 2014 [17:01]
GAST
Der Post ist zwar schon sehr alt, ich finde die Idee aber super! Ähnlich der Aids- Schleife könnte man es auch an der Kleidung tragen.
P. König
Verfasst am: 19. 06. 2014 [18:59]
Dragonia
Hess
Dabei seit: 19.06.2014
Beiträge: 1
Ich finde die Idee auch toll!



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais