Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema ohne neue Antworten

Samen von Mais und Bohnen abzugeben


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 05. 2016 [17:51]
GAST
Hej,

ich habe gerade etwas verspätet ein kleines Päckchen mit Bantam-Mais- und Blauhilde-Stangenbohnen- Saatgut erhalten. Bin zwar spät dran, hoffe aber es geht noch auf und holt die Zeit auf. In den Päckchen waren viel zu viele Körner für meinen kleinen Garten, ich komme aus HEIDELBERG und würde sehr gerne noch Saatgut an andere Interessierte abgeben! Bitte schreibt einfach eine Antwort hier und gebt eine Kontaktmöglichkeit an, wenn ihr aus der Region kommt! Speziell die Bohnen müssen auch erst jetzt gesät werden....

Viele Grüße!

Helen
Verfasst am: 01. 06. 2016 [16:30]
GAST
...am besten per Mail melden: heku@posteo.de!

Viele Grüße,

Helen



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais