Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema ohne neue Antworten

Eigenes Saatgut aus der letzten Ernte abzugeben


Autor Nachricht
Verfasst am: 10. 02. 2016 [10:07]
GAST
Hallo,
ich habe die schönsten Kolben 2015 zur Saatgutgewinnung genutzt und kann davon gerne was abgeben, ca. 20 Portionen zu 30 Korn.
LG
Verfasst am: 17. 02. 2016 [12:22]
GAST
Hallo,

ich bin Schulgartenlehrerin und würde mich freuen, meinen Schülerinnen und Schülern Bantam-Mais im Garten zeigen und diesen mit ihnen gemeinsam erleben zu können. Vielleicht ist es jemanden möglich, uns eine kleine Menge an Samen zukommen zu lassen, damit großes wachsen kann. Liebe Grüße
Verfasst am: 19. 02. 2016 [12:35]
bantamteam
Volker
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 75
Für den Schulgarten schicken wir gerne ein buntes Bantam-Paket mit Saatgut, Fahne und Infos. Bitte per Email unter info@bantam-mais[dot]de melden.
Verfasst am: 25. 03. 2016 [01:06]
GAST
Hallo,

ich bin Studentin und führe mit Kommilitonen einen kleinen studentischen Gemeinschaftsgarten. Wir würden sehr gern das milpa system in unserem Garten aus probieren. Ist es möglich geeignete Samen zu bekommen? Wir würden uns sehr über den Zuwachs freuen. Versandkosten können natürlich erstattet werden. Kontakt über schueldkroete (at) gmx.net

Viele liebe grüße Daria
Verfasst am: 09. 04. 2016 [10:07]
GAST
Hallo,

Unsre Familie würde liebend gern noch dieses Jahr in die Bantamzüchtung einsteigen. Gibt es jemanden der uns kurzfristig mit ein paar Samen Unterstützen könnte?
Porto übernehmen wir natürlich gern!

Bitte Mail an stefan(at)schefler.de

Vielen lieben Dank
Verfasst am: 16. 08. 2016 [21:26]
GAST
Verfasst am: 16. 08. 2016 [21:33]
GAST
Verfasst am: 17. 08. 2016 [19:35]
GAST
Verfasst am: 09. 09. 2016 [12:31]
GAST
Verfasst am: 09. 09. 2016 [12:32]
GAST



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais