Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Unbeantwortetes Thema

Was ist denn bei diesen Kolben falsch gelaufen?


Autor Nachricht
Verfasst am: 03. 09. 2015 [17:57]
GAST
Hallo,
ich bau dieses Jahr zum erste mal Mais an. Letzte Woche hab ich den ersten Kolben geerntet und muss echt sagen ein riesen Unterschied zu gekauftem Mais.

Heute wollte ich drei Kolben fürs Nachtessen ernten, hab mich an den "schlaffen" Bärten orientiert, wurde aber beim "Schälen" etwas enttäuscht:
http://postimg.org/image/xex8g8a3v/

Was ist mit den beiden passiert? Was haben die dunklen Stellen in den Körnern beim unteren der beiden Kolben zu sagen?



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais