Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema ohne neue Antworten

Biete Bantam Saatgut


Autor Nachricht
Verfasst am: 04. 04. 2015 [20:27]
GAST
Hallo zusammen,
habe noch Bantammais aus eigener Ernte vom letzten Jahr gegen Portoersatz abzugeben. tinedeluxe@web[dot]de
Verfasst am: 07. 04. 2015 [09:06]
GAST
oh gut, ich war gerade auf der Suche. icon_smile.gif
Würdest Du auch gegen selbstgeerntetes Lupinen-Saatgut tauschen? Die blaue Lupine ist wirklich wunderschön.
Verfasst am: 15. 04. 2015 [07:47]
GAST
"gast" schrieb:

oh gut, ich war gerade auf der Suche. icon_smile.gif
Würdest Du auch gegen selbstgeerntetes Lupinen-Saatgut tauschen? Die blaue Lupine ist wirklich wunderschön.


Ich tausche auch gerne gegen anderes Saatgut, einfach mal kurz melden! Hab noch genug Bantam Mais übrig, meiner keimt auch schon auf der Fensterbank
Verfasst am: 20. 04. 2015 [07:40]
GAST
Hallo,
bin auch noch auf der Suche nach Bantam Mais Samen!!
Meine E-Mail: hei.him@web[dot]de Gerne übernehme ich das
Porto.
Gruß Heike



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais