Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema ohne neue Antworten

Suche Bantam-Saatgut für meinen Permakulturgarten!


Autor Nachricht
Verfasst am: 22. 03. 2015 [17:18]
Pennilesstraveller
Andrea
Themenersteller
Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 2
Hallo ihr Lieben,
dieses Jahr möchte ich mit meinem neu angelegten Permakulturgarten, mitten in Dortmund, voll durchstarten. Da ist Bantam-Mais natürlich ein absolutes Muss! Deshalb hätte ich furchtbar gern eine Handvoll Saatgut und hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich freue mich aber auch riesig über Saatgut von anderen tollen Nutzpflanzen. Auf Wunsch erstatte ich selbstverständlich das Porto.
Schreib mir einfach an penniless-traveller@riseup.net. Freu mich auf Post!

Viele Grüße aus dem Ruhrpott,
Andrea
Verfasst am: 25. 03. 2015 [08:12]
bantamteam
Volker
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 75
Hallo, danke für die Nachricht. Gerne schicken wir Dir etwas Saatgut zu. Wir haben von einigen Bantemesen etwas von der letzten Ernte zum Weiterverteilen bekommen. Schick uns einfach Deine Adresse per Email an info@bantam-mais[dot]de
Viele Grüße aus Berlin
Volker
Verfasst am: 25. 03. 2015 [10:00]
Pennilesstraveller
Andrea
Themenersteller
Dabei seit: 22.03.2015
Beiträge: 2
Ach, ihr seid wunderbar, vielen lieben Dank!!!
Hab euch meine Adresse gerade per Mail geschickt.

Liebe Grüße,
Andrea



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais