Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema ohne neue Antworten

Keine Kolben?


Autor Nachricht
Verfasst am: 29. 07. 2014 [20:27]
GAST
Mein Bantam ist von Demeter. Er leuchtet makellos grün auf dem Beet, alles perfekt. Nun kriegt er oben eine Blüte, in den Blättern ist aber von Kolben nichts zu sehen. Kommen die noch? Die Pflanzen sind wunderschön und kräftig, kann mir nicht vorstellen, dass die ohne Früchte sein sollen?
Verfasst am: 30. 07. 2014 [12:27]
bantamteam
Volker
Dabei seit: 30.03.2009
Beiträge: 75
Hallo, wie viele Pflanzen sind es und betrifft es alle? Welche Höhe haben sie? Die männliche Blüte kommt oft zuerst. Viele Grüße
Verfasst am: 02. 08. 2014 [16:54]
GAST
Ca. 10 Pflanzen. Ist bei alles so. Die Stengel haben leichte Schwellungen in Richtung Kolben, man kann sich aber nicht vorstellen, dass die Zeit noch reicht. Bei einer ist die männliche Blüte jetzt da.
Verfasst am: 16. 12. 2016 [05:30]
maryafleming
Mary A Fleming
Dabei seit: 16.12.2016
Beiträge: 2



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais