Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Unbeantwortetes Thema

bantam mais


Autor Nachricht
Verfasst am: 20. 11. 2013 [23:43]
ralfbug
Ralf Bug
Dabei seit: 20.11.2013
Beiträge: 1
hallo
ich habe mich gerade angemeldet weil der zufall mir hier einen klitzekleinen acker inmitten von riesigen feldern zugespielt hat. natütlich viel zu klein als man könnte irgendetwas damit anfangen außer man hat interesse gen technologie zu blockieren. jetzt suche ich eine handvoll interessante maissamen um sie auf meinem flecken anzupflanzen. wer kann mir helfen? in der karte bin ich schon mit einem leider mißglückten versuch aus dem letzten jahr eingetragen


[Dieser Beitrag wurde 1mal bearbeitet, zuletzt am 20.11.2013 um 23:46.]



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais