Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema mit vielen Antworten

saatgut zu verschenken/ zum tauschen???


Autor Nachricht
Verfasst am: 02. 09. 2011 [15:49]
GAST
hey hat jemand maissaat oder anderes saatgut übrig und möchte es tauschen??? ich selbst habe noch nicht viel, ringelblumensaat, Dillsaat, succhini.... lg
Verfasst am: 14. 09. 2011 [18:33]
GAST
ich würde gerne mein selbstgewonnenes bantam mais saatgut gegen deine dillsamen tauschen!

so in ein paar wochen ist es fertig getrocknet...
Verfasst am: 14. 03. 2012 [23:06]
GAST
wer schenkt mir ein paar bantam saatkörner gegen frankierten rücksendeumschlag?
Verfasst am: 15. 03. 2012 [12:54]
GAST
das mache ich gerne, wohin soll der Samen denn gehen?
Verfasst am: 17. 03. 2012 [18:48]
GAST
"gast" schrieb:

das mache ich gerne, wohin soll der Samen denn gehen?



Jürgen Böttcher
Bollmannsdamm 10
28844 Weyhe

Vielen Dank im Voraus
Jürgen
Verfasst am: 24. 03. 2012 [12:33]
GAST
wer schenkt mir ein paar bantam saatkörner gegen frankierten rücksendeumschlag?

Jürgen Böttcher
Bollmannsdamm 10
28844 Weyhe

oder


boettcher-weyhe(at)web.de

vielen Dank

Jürgen
Verfasst am: 11. 04. 2012 [18:07]
GAST
Hallo, ich würde gerne den Bantam Mais aussäen, wer tauscht mit mir ein paar samen?

Tausch gegen Schnittlauch samen, Nachtkerzen, Tomaten.
Verfasst am: 11. 04. 2012 [20:45]
GAST
Hallo!
Ich brauche auch Bantam-Samen.

Zum Tausch kann ich Stockrosen-, Sonnenblumen- und Schlafmützensamen anbieten!
Verfasst am: 12. 04. 2012 [05:11]
berlina1
Lutz Atzert
Dabei seit: 21.04.2009
Beiträge: 3
Hallo,

mein letzter Batamsamen ist leider verdorben, schenkt mir jemand ein paar Körnchen?
Adresse bitte an Mail: berlina1@gmx[dot]de
Ich schicke einen Rückumschlag.

Danke Lutz
Verfasst am: 16. 04. 2012 [14:32]
IsabellaJullien
Isabella Jullien
Dabei seit: 16.04.2012
Beiträge: 1
Hallo!

würde dieses Jahr gerne Bantam Mais und gelbe Zucchini mit samenfestem Saatgut anbauen bin in Straussdorf - Grafing bei München. Hätte wunderbaren Pflücksalat samen zu tauschen und Dillsamen. Beide selbst vermehrt und schon mal angebaut und für gut befunden! wohnt jemand in der Nähe damit wir nicht schicken müssen?
L Grüße Isabella



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais