Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema ohne neue Antworten

Blaues Wunder Ernte eingefahren


Autor Nachricht
Verfasst am: 12. 08. 2010 [22:05]
GAST
Yes, heute habe ich das Blaue Wunder geerntet.

Hat richtig Spaß gemacht, obwohl es etwas fitzelig ist. Jetzt habe ich auf jeden Fall genug für die Aussaat im nächsten Jahr und auch ein bißchen um es mir eine zeitlang aufs Frühstücksmüsli zu streuen und von blauen Blüten zu träumen!!

Es lebe die gentechnikfreie und samenfeste (Klein-)Gärtnerei!

AJ
Verfasst am: 09. 10. 2012 [19:58]
GAST
Schmeckt wirklich lecker. Aber ich bin verhungert, bis ich den einzelnen Samen im Müsli habe.
Gibt es da irgendeinen Trick, wie ich die einzelnen Samen schneller aus der Samenkapsel bekomme als jeden einzeln mit dem Finger herauszuholen?
Verfasst am: 20. 10. 2012 [06:28]
GAST
Was ist denn das blaue Wunder?

Kann man die Kören nur frisch in den Mais geben?
Verfasst am: 20. 10. 2012 [06:33]
GAST
Hat sich erledigt!



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais