Bantam!

Das Bantam-Forum

Hier können Sie Erfahrungen austauschen, diskutieren und vor allem Saatgut tauschen!

Kritik und Anregungen bitte per E-mail an uns.

Viel Spaß wünscht das Bantam-Team!

Thema ohne neue Antworten

Neues Buch für Nutzgarten-Einsteiger


Autor Nachricht
Verfasst am: 19. 03. 2010 [09:34]
GAST
Nach ihrem Erfolgsbuch "Schätze aus dem Bauerngarten", pala-verlag, erscheint nun im Leopold-Stocker-Verlag, Graz ein weiteres Buch der Schriftstellerin Heide Hasskerl, das den Titel "Selbstversorgt!" trägt. Hintergrund dieses Buches, so die Schriftstellerin, ist der massive Verlust an gärtnerischem Wissen. Das Buch richtet sich an alle, die noch nie einen Nutzgarten bewirtschaftet haben, dies aber schon immer wollten und an jene, die den grünen Daumen bereits an sich entdeckt haben. Der Verlag verspricht, dass mit diesem Buch der Nutzgarten garantiert gelingt.
Verfasst am: 26. 03. 2010 [14:08]
GAST
Danke für die Info! Ich kenne bereits das Buch "Alte Gemüsearten neu entdeckt", von Heide Hasskerl. Kann die Autorin nur empfehlen!javascript:editor.insertSmilie('icon_biggrin.gif')



Ins Forum schreiben

Damit Sie ins Forum schreiben können, registrieren Sie sich hier

Oder loggen Sie sich als Gast ein:

Benutzername: "gast"
Passwort: "bantam"

Benutzeranmeldung

Loggen Sie sich ein...
Anmelden
Zwerg mit Bantam Mais